sie brauchen hilfe bei der bedienung?
Benötigen Sie Hilfe bei der Montage, bei der Bedienung unserer Geräte oder für die Fernbedienung? Unsere Anleitungen helfen Ihnen dabei. Sollten Sie die gewünschten Informationen nicht finden, kontaktieren Sie unseren Support.


ExtremeLine
+49 8055 / 90 30 98 0
Montag bis Freitag 07:30 – 16:30
E-Mail: vertrieb@systemelectronic.de
Schreib uns über:
Es ist spät am Abend, aber ihr braucht unbedingt schnelle Hilfe? Wir haben für euch ein paar mögliche Fehler zusammengestellt. Neben dem üblichen Support wie FAQs findet Ihr hier auch Hinweise, wo welche Informationen und wo technische Angaben für die Montage oder Planung zu finden sind. Wenn es noch etwas mehr visuelle Hilfe braucht, den Link zu unseren Tutorials. Falls dennoch Fragen offen sind, schreibt uns und wir versuchen so schnell wie möglich das Problem zu lösen. Gerne auch telefonisch.
Ersatzteile für Ihren Heizstrahler? Die finden Sie hier!
Im Zuge der neuen Ökodesign-Richtlinie 2025 haben wir als Hersteller ein paar Anpassungen vorgenommen, um Sie besser bei dem Bestellen von Ersatzteilen zu unterstützen. Für unsere ExtremeLine Infrarotheizstrahler bedeutet das, dass Sie bei Bedarf in unserer Ersatzteilliste die passenden Komponenten finden können.
Gute Nachrichten! Wir sind stolz Ihnen diesen Service schon seit langem anbieten zu können. Denn uns liegt sowohl Ihre Zufriedenheit als auch der Schutz unserer Umwelt am Herzen. Damit sind auch schon ältere Geräte reparaturfähig und können gegebenenfalls durch wenige Handgriffe wieder einsatzfähig gemacht werden. Auch sind die Geräte so konzipert, dass der Austausch oft in wenigen Minuten erledigt ist.
Damit wir Ihnen optimal weiterhelfen können, ist es außerdem erforderlich, dass sich der Reparateur in unserem Formular registriert. Das entsprechende Onlineformular finden Sie im untenstehenden Link. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Formulars benötigen, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich zu antworten!
FAQ: Wie wechsle ich die Batterie bei meiner Fernbedienung?
In unseren FAQs haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten zusammengestellt. So lässt sich meistens mit dem Blick in die diese, schnell eine Lösung finden.
Sollten Ihre Frage hier noch nicht dabei sein sollte, schreiben Sie uns eine Mail, oder stellen Sie ihr Frage bei unserem Google Profil. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich zu antworten!
Sie benötigen Hilfe bei der Montage oder haben Probleme mit Ihrem Gerät? Dann werfen Sie doch mal einen Blick in unsere Bedienungsanleitung. Bei Fehlern, die hier nicht aufgeführt sind, kontaktieren Sie bitte zuerst Ihren Händler oder unseren Support, bevor Sie Ihr Gerät einsenden. Bitte beachten Sie, dass eingesendete Geräte nur mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung bearbeitet werden können. Sie haben ein anderes Problem? Die Bedienungsanleitungen finden Sie bei jedem Produkt unter dem Punkt Service.
Tutorial: Montieren des Geräts
Unsere Bedienungsanleitung hilft Ihnen nicht weiter? Dann haben wir hier eine weitere Möglichkeit für Sie. Auf unserem YouTube Channel finden Sie zu unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel die Montage, Tutorials. Diese können Ihnen Schritt für Schritt helfen.
Auch hier freuen wir uns immer über ein Feedback, wie ein Like oder einen Kommentar.
Datenblätter
Unsere ExtremeLine Produkte – perfekt geeignet für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sie benötigen zur Verwendung aber noch mehr Informationen? Dann finden Sie hier alle Datenblätter unserer Produkte. Auch können Sie diese im Servicebereich der Produktseiten, des gesuchten Produktes vorfinden.
in unserer 3d Welt
In unserer 3D-Welt „Erlebe.extremeline“ haben Sie die Möglichkeit, unsere Produkte zu entdecken oder aber auch unseren Service- und Tutorial Bereich zu besuchen, um alles auf einen Blick zu haben. Schauen Sie doch mal vorbei!
Montagehinweise
Benötigen Sie Hilfe bei der Montage? Unsere Bedienungsanleitungen helfen Ihnen dabei. Diese finden Sie ebenfalls bei jedem Produkt unter dem Punkt Service.
Sollten Sie die gewünschten Informationen nicht finden, kontaktieren Sie uns.