HEATZONE Classic

HeatZone Classic das Herzstück der ExtremeLine Infrarotwärme
Slider HeatZone Original Hirzinger

HEATZONE Classic – das Herzstück der Infrarotwärme von ExtremeLine

Der HeatZone Classic ist das Herzstück der ExtremeLine Infrarotwärme und der erste Heizstrahler mit dem wir von ExtremeLine unseren erfolgreichen Weg im Bereich der Infrarotheizungen begonnen haben. Er ist eine Kombination aus schlichten, eleganten Design und kraftvoller Wärme.

Außerdem zählt er zu den Dunkelheizstrahlern und besitzt vor den Carbonröhren eine Keramikoberfläche. Diese Oberfläche verhindert, dass im Vergleich zu unserem Carbon Strahlern, kein Licht emittiert wird. Die Infrarotheizung erreicht eine Betriebstemperatur zwischen 70 ° bis zu 360 °C, hat eine Aufheizzeit von ca. 10min und strahlt die Wärme in die unmittelbare Nähe aus. Dabei wird die generelle Infrarotstrahlung abgeschwächt, wodurch die Wärme als sehr angenehm auf der Haut wahrgenommen wird. Hinzu kommt, dass durch den Dunkelheizstrahler keine Staubaufwirbelung entsteht und somit sehr gut für Allergiker geeignet ist. Der Heatzone lässt sich durch seine optimalen technischen Bedingungen in Kalt- /Warm-Wintergärten, im Wohnräumen, in der Gastronomie, im Veranstaltungsareal, in Werkstätten und geschlossenen öffentlichen Räumen verwenden. Auch hier kann man den Infrarotstrahler mit einer Smart Home Steuerung verbinden und so noch mehr Energiekosten sparen.

HeatZone Classic das Herzstück der Extremeline Infrarotwärme

Mit dem HeatZone Classic ist uns von ExtremeLine eine Kombination aus Qualität und Design gelungen. Dies hat die Jury des Reddot Design Awards honoriert und ihn zum besten Design Heizstrahler 2010 ausgezeichnet. Über diese Auszeichnung sind wir sehr stolz und es bestätigt uns in unserem hohen Anspruch an unsere Produkte in Qualität und Technik.

HEAT ZONE Das Original Design Award

INSPIRATIONEN

FINDEN SIE EINEN ExtremLine HÄNDLER IN IHRER NÄHE

Händler finden