Aktion: Unsere Weihnachtsspende

Das ExtremeLine – Team hat ein großes Herz für Tiere!

Wieso wir zu Weihnachten an das Tierheim Rosenheim spenden.

Aktion: Unsere Weihnachtsspende – Neben zwei süßen Bürohunden, welche den Arbeitsalltag auflockern und immer ein Lächeln im stressigen Arbeitsalltag zaubern, haben auch Hasen mit Handicap einen Platz bei uns neben dem Firmengebäude gefunden. Doch dieses Mal wollen wir in Sachen Tierliebe noch ein Schritt weiter gehen und noch mehr Tiere unterstützen.

Unsere Sprendenübergabe

Steigende Preise in allen Bereichen, wegbleiben von Spenden und Energiewahnsinn werfen ihren Schatten auf gemeinnützige Einrichtungen, wo Tiere in Not aufgenommen werden. Tierheime haben es zurzeit echt nicht leicht und da wir ein großes Herz für Tiere haben, geht unsere Weihnachtsspende dieses Jahr an das Tierheim in Rosenheim.

Neben einer finanziellen Unterstützung, sammelten wir auch Sachspenden unter den Mitarbeitern und konnten dadurch noch zusätzlich ein kleines Weihnachtspaket schnüren. Somit gibt es zum Beispiel für die Katzen ein Katzenhäuschen, Spielzeug für die Hunde und kleine Leckerbissen für die Hasen.

Bei der Spendenübergabe diese Woche, gab es für uns nicht nur einen liebevollen Empfang, sondern auch eine beeindruckende Führung.

Das neue Tierheimareal hat sich in den letzten Jahren zu einer wirklich tollen Einrichtung, welche außerdem den höchsten Auflagen entspricht, gemausert und erstrahlt nun im neuen Glanz. Erst in diesem Frühjahr wurden die baulichen Maßnahmen abgeschlossen. Auch beeindruckte uns der ehrenamtliche und leidenschaftliche Einsatz der Helferinnen. Einfach toll!

Bei der Führung

Wir sagen Danke für die tolle Arbeit und ein frohes Fest!

Macht’s wie wir mit der Aktion: „Unsere Weihnachtsspende“ und spendet auch ihr an den Rosenheimer Tierschutzverein beziehungsweise das Tierheim in euer Umgebung, oder werdet ehrenamtlicher Gassigeher und Katzenkuschler. Mehr Bilder von unserem Besuch, gibts bei Facebook oder Instagram

Jede Hilfe zählt!